Empfohlene Bilder Die 3 besten Radfahrer der Welt 1100x480 - Die 3 besten Radfahrer der Welt

Empfohlene Bilder Die 3 besten Radfahrer der Welt - Die 3 besten Radfahrer der Welt

Es gibt tausende aufstrebender Radfahrer auf der Welt und niemand weiß, wer der nächste große Star wird. Nur ein paar wenige sind an der Spitze und hier stellen wir einige von ihnen vor.

Hier ist unsere Top Drei der besten Radfahrer der Welt.

Peter Sagan von Bora-Hansgrohe

Empfohlene Bilder Die 3 besten Radfahrer der Welt Peter Sagan of Bora Hansgrohe - Die 3 besten Radfahrer der Welt

Drei Etappensiege und ein grünes Trikot auf der Tour de France – Peter Sagan hat die Rennradwelt im Sturm erobert mit seinen Siegen gegen Top Gegner, einschließlich Paris-Roubaix und der Tour de Flanders und Amstel Gold.

Peter, der erst 29 ist, ist momentan stark gefragt unter der Elite und Fans freuen sich schon darauf, was er auf der nächsten Tour de France zu zeigen hat.

Peter hat momentan mehr als 3000 Punkte und zeigt keine Anzeichen, ein langsameres Tempo einzuschlagen.

Simon Yates von Mitchelton-Scott

Empfohlene Bilder Die 3 besten Radfahrer der Welt Simon Yates of Mitchelton Scott - Die 3 besten Radfahrer der Welt

Simon tritt auf der höchsten Ebene an und beeindruckt Eliten wie Hubert Dupont und Chris Froome. Im Jahre 2018 hat Simon seinen Platz in der globalen Elite zementiert während der Giro d‘Italia. Während dieses dreiwöchigen Rennens hat Simon großartige Stärke gezeigt, um das Turnier abzuschließen.

Niemand sah dies voraus und nun ist er ein Fanfavorit für die Tour de France. Simon hat ebenfalls mehr als 3000 Punkte und es sieht so aus, als wenn er von jetzt an nur noch einen Zahn zulegen würde.

Geraint Thomas vom Team Ineos

Empfohlene Bilder Die 3 besten Radfahrer der Welt Geraint Thomas of Team Ineos - Die 3 besten Radfahrer der Welt

Einer der größten Stars der Tour de France 2018. Jeder hatte erwartet, dass Chris Froome Gerraint überholen würde, doch das war nicht der Fall. Gerraint ist der erste Waliser, der jemals die Tour de France gewann.

2018 war ein entscheidendes Jahr für seine Karriere, und jeder hat seine Augen im Jahre 2019 auf ihn.

Diese drei aufstrebenden Stars sind, auf wen wir besonderes Augenmerk legen sollten. Was hält die Zukunft für sie bereit?